FAME CULTURE

Wer hat nicht schon einmal was über "sie" gehört, oder sogar auch mal über "sie" gesprochen? Bestimmt schon fast jeder! 
Um wen es geht? Es geht um die "Fames"!


Für Leute, die noch nie von den "Fames" gehört haben:


"Fames sind arrogante, selbstsüchtige und zu sehr selbstüberzeugte Jugendliche aus Aburg. Sie haben das erreicht was viele wollen: jeder kennt sie." 


Das ist hoffentlich eine passende "Definition".


Aber wer ist eigentlich "famous"?
Ehrlich gesagt sind in unseren Augen nur zwei Leute aus Aschaffenburg wirklich "famous". Und zwar ein Junge und ein Mädchen (die meisten wissen bestimmt wer, Namen werden nicht genannt!) Der Rest, der sich "famous" nennt, sind einfach nur wannabes! 


Dafür ein Beispiel:


Fragt man jemanden "Kennst du den/die X Y?" Kommt meistens die Antwort "Nein, wer ist das?" Aber diese Person müsste doch bekannt sein, da sie sich als famous ansieht usw?!
Aber fragt man nach einer Person von den zwei oben genannten, kommt immer ein "Ja, kenn ich" und in vielen Fällen können sie dann auch noch was zu diesen Personen berichten.


Also, lasst es sein mit dem "Fame". Es wird sehr schwer, außer man erregt mit etwas Aufmerksamkeit!










xoxo

29 Kommentare:

  1. Ja es gibt echt genug in Aburg die so tun als ob. Jungs und Mädchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis wer du bist, hab mir mal ein paar der beiträge angesehen und ich kenne deinen schreibstil bzw deine wörter wie "fame"

    AntwortenLöschen
  3. sagmal wer das ist BITTE?:D

    AntwortenLöschen
  4. "Fames sind arrogante, selbstsüchtige und zu sehr selbstüberzeugte Jugendliche aus Aburg. Sie haben das erreicht was viele wollen: jeder kennt sie."

    würde ich jz net sagen....fame=fotze...des ist arg übertrieben, in manchen fällen passts...aber fame sein hat entweder mim auftreten, mim aussehn oder mim geld der person zu tun....und in allen 3 fällen könnts auch voll die nette person sein....ich würde diese aussage lieber zurücknehmen

    AntwortenLöschen
  5. du bist so lächerlich

    AntwortenLöschen
  6. Wer ins der fameboy? Komm grad nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  7. ich komm auch nich drauf wer der typ sein könnte :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha wenn du du die "famous" leute meinst an die ich denken , dann kann man ja durch kiffen famous werden :D:D

    AntwortenLöschen
  9. wieso wurde mein kommentar bitte gelöscht?! doch so "spamfilter" wenn nur ein name im kommentar drinne steht

    AntwortenLöschen
  10. als obs nur 2 fames in aburg gäbe

    AntwortenLöschen
  11. klar, die andren sind alle blender wie die justgossipgossip

    AntwortenLöschen
  12. Kiffen, saufen , bis drei uhr nachts in der stadt rumtorkeln, schon ist man "famous" :)

    AntwortenLöschen
  13. haha vorallem dann noch so coole bilder mit alc&kippen in der hand mit der bildunterschrift "jung, abgefucked und glücklich" sehn ja nich besonders glücklich aus, mein gott is mir wayne, wenn sie's meinen, sie würdens brauchen :D
    aber wo bleiben eigl neue posts, fräulein gossip? oder bist du doch im urlaub?! ;)

    AntwortenLöschen
  14. ja ist doch sau krass sich ins casa oder bambel zu setzen mit so süßen 13 jahren und sie da die birne voll laufen lassen, aaaach heute ist ja mal wieder freitag ..

    AntwortenLöschen
  15. jaa es is halt mal echt so, viel zu wenige bekmomen anscheinend zu wenig aufmerksamkeit oder so und machen die schrägsten dinge, um aufzufallen, wenn sies eben nötig haben die "jungen, abgefuckten und glücklichen" :D:D mein beileid!

    AntwortenLöschen
  16. DEINE jugend, ist das was du draus machst

    AntwortenLöschen
  17. Das hat bestimmt nichts mit ''ABURG'' zu tun, es gibt nun mal so dumme Leute die solch dummen Dreck wie du, wer auch immer du sein magst, zusammenreden und schreiben. An deiner Stelle würde ich nicht gleich alles ernst nehmen, meistens sind es dann genau solche Leute wie du, die von Tag zu Tag solchen Mist herbeizaubern! HA HA HA !

    AntwortenLöschen
  18. alter du bist ein richtiges opfer haha

    AntwortenLöschen
  19. zweifelst du irgendwie an dir selbst? haha du fame girly

    AntwortenLöschen
  20. Ey, wer bist du eig.?
    Anonym kann jeder Müll schreiben, Spiel mal mit offenen Karten wenn du deine Meinung hier vertreten willst!
    Anonym kann sowas jeder zeig dich du Hund!

    AntwortenLöschen
  21. Wieso veröffentlichst du das ? Möchtest du gleichgesinnte Finden ? Du kannst lange warten, bis du Jemanden findest, der genauso denkt, da all dein gesagtes einfach nur Schwachsinn ist. Du meinst, die Fehler anderer zu wissen und anhand von Beispielen erklären zu können. Damit bist du ja ein " wannabePsychiater " und willst nur " fame " werden. Dass du dir so viele Gedanken über andere und deren Lebensstil oder Fehler machst, zeigt nur, wie sehr du welche hast. Rede mit Leuten über deine besagten Probleme und verstecke dich nicht hinter der Anonymität des Internets.

    AntwortenLöschen
  22. ja du hund zeige dich, du alter wannabe psychiater...und höre mal auf immer in der schule so viel zu furzen

    AntwortenLöschen
  23. man muss nicht arrogant sein um fame zu sein, kennst du überhaupt einen der 'fame' ist? nein bestimmt nicht persönlich. leute die fame sind, sind auch sehr sehr nett( in den meisten fällen zumindest) also lern die leute erstmal kennen bevor du über sie urteilst!

    AntwortenLöschen
  24. ich kenn nur die hip hop punker und die saufen und kiffen und moshen so wie es sich gehört!
    und sind ein HUHN

    AntwortenLöschen
  25. ahahaha kevin du dummer wichser :D
    hör ma auf hier mein namen zu erwähnen, sonst werd ich am ende auch noch famous!

    AntwortenLöschen
  26. oh gott , kinderkram . . .
    du bist echt ein armes Wesen .

    AntwortenLöschen
  27. 1. heißt das nicht fame werden sondern famous werden
    2. lacht ganz A´burg über dich wie hängengeblieben du eigtll bist

    AntwortenLöschen